Wie wird man Lerntherapeut?

Wie sieht die Arbeit eines Lerntherapeuten genau aus?

Leider verpasst, aber die nächsten Veranstaltungen sind in Planung:-)

 

 

 

 

Hallo, ich bin Susanne, integrative Lerntherapeutin und Lehrkraft an einer Grundschule.

 

In den letzten Tagen erreichen mich immer mehr Anfragen, welche Ausbildungen es gibt, um Lerntherapeut zu werden.

Muss es ein Studium sein? Reicht eine Online Fortbildung, ist der Beruf Lerntherapeut überhaupt anerkannt?

Wie läuft das mit der Abrechnung beim Jugendamt?

Was macht ein Lerntherapeut genau? Wie sieht die Vernetzung mit den Eltern und den Lehrkräften aus?

Damit du endlich Antworten auf deine Fragen bekommst, berichte ich von meiner Arbeit.

Komm doch gerne dazu und stell all deine Fragen. Sehr gerne können auch Fragen vorab gestellt werden unter kontakt@lerntherapie-vs.de

 

Deine Vorteile:

  • Ich zeig dir welche Ausbildungen es gibt, um Lerntherapeut zu werden
  • Du bekommst aus erster Hand Einblick in meine Arbeit und
  • Du bekommst Feedback auf deine Fragen

Die Veranstaltung ist kostenlos, denn ich möchte aufzeigen, wie wertvoll und abwechslungsreich die Arbeit als Lerntherapeut ist.

P.S. wer nicht mehr warten kann, kommt jetzt schon in meine Facebook Gruppe.

 

Klingt interessant?

Dann melde dich hier an.  Deine Susanne