Mathe-Club: Eltern-Edition

Gemeinsam stark in Mathe: Schluss mit Lernfrust!

(Einstieg ab Februar 2024 wieder möglich)

Erfahre, wie durch gezielte Übungen und Strategien dein Kind wieder richtig Bock auf Mathe hat und sich außerdem deine Eltern-Kind-Beziehung positiv verändert.

Sei dabei und gestalte die Mathematikreise deines Kindes!

Stundenlanges Lernen bis zum Umfallen kostet unheimlich viel Kraft und ist genau das Falsche für dein Kind.

Hallo, ich bin Susanne

Auch mir ging es wie dir! Wir haben ganze Nachmittage bis zur Erschöpfung geübt und doch keine Fortschritte gemacht. Ich habe immer wieder versucht meine Tochter zu motivieren, aber sie lag lieber unterm Tisch und hatte überhaupt keine Lust. Ich war so verzweifelt und wusste nicht mehr weiter, dass ich mich manchmal mit ihr unterm Tisch verkrochen habe.

So habe ich es geschafft

Ich wusste, so konnte es nicht weitergehen! Ich habe die Förderung meiner Tochter einfach selbst in die Hand genommen, nochmal die Schulbank gedrückt und alles Wissen aufgesaugt, was ich nur bekommen konnte.  In den letzten Jahren habe ich viele Kinder mit einer Rechenschwäche (Dyskalkulie) begleitet und kenne die täglichen Herausforderungen und Schwierigkeiten. Damit du nicht alleine kämpfen musst, lernst du bei mir, wie du dein Kind mit den richtigen Strategien unterstützen kannst.

Dein Kind - unser Fokus!

Gemeinsam gestalten wir die Reise, auf der dein Kind nicht nur Mathe lernt, sondern auch die Freude am Lernen zurückgewinnt. Bereit für die Mathe-Meisterschaft?

Sichere dir jetzt deinen Platz im Mathe-Helden-Club und starte die Reise zu besseren Mathenoten und einem selbstbewussten Kind.

JA, ICH BIN DABEI

Einstieg ab Februar 2024 wieder möglich, abonniere gerne meinen Newsletter und du bist informiert, sobald es wieder losgeht

Gemeinsam werden wir zu echten Mathe-Meistern!

Euer Weg zu mehr Mathefreude - das steckt im Mathe Helden-Club

Live Online-Treffen

1-2 Online Live Treffen / Monat auf Zoom. Mit ganz konkreten Tipps für eure persönliche Situation.

Spielerisch geht's leichter

Ich zeig dir, wie dein Kind mit meine besten Spieltipps noch besser vorankommt - und gerne Mathe übt

Wenn es schnell gehen muss - Facebook Gruppe

Du hast immer eine Ansprechperson für deine Fragen und Tipps, wenn ihr überhaupt nicht weiter wisst, auch außerhalb der Treffen

Materialien und Lerntipps

Materialien, kurze Videos und Anregungen, damit du mit deinem Kind selbständig üben kannst

Feedback von Eltern

Nicht mehr alleine

Man wird sehr gut an die Hand genommen und fühlt sich weniger allein mit dem komplexen Thema Dyskalkulie.

Mutter von Anna, 11 Jahre alt

Endlich wieder durchatmen!

Endlich fliegen bei uns keine Hefte und Bücher mehr durch die Gegend. Nach wochenlangem Frust und vielen Tränen hat Luisa endlich wieder Selbstvertrauen gefasst. Und jetzt weiß ich endlich, wie ich meiner Tochter Schritt für Schritt beim Mathe lernen helfen kann.

Mutter von Luisa, 9 Jahre alt

So konnte es nicht weitergehen

Hätten wir uns nur mal viel früher Hilfe geholt, uns wäre viel Frust und Ärger erspart geblieben. Mit den Tipps und Übungen von Frau Seyfried haben wir es geschafft, dass Benno nicht mehr weinend an die Hausaufgaben herangeht. Der ganze Stress ist wie weggeblasen.

Vater von Benno, 7 Jahre alt

Hilfe zur Selbsthilfe

Vielen Dank für die vielen kleinen Tipps, wie ich meiner Tochter selbst helfen kann. Das hat uns so sehr entlastet in den letzten Wochen.

Mutter, anonym

Warum solltest du dich für den Mathe-Club entscheiden?

Du lernst dein Kind zu unterstützen und kannst die Wartezeit für eine Lerntherapie überbrücken

Du merkst, dass du nicht alleine bist - du bekommst Unterstützung in der Gruppe

⇒ du hast immer eine Ansprechperson, wenn du mal nicht weiter weißt

Mathe-Helden: Eltern-Edition

Inklusive

1-2 Live Treffen auf Zoom im Monat mit praxistauglichen Tipps

Tipps für konkrete Aufgaben für dein Kind

Zugriff auf Materialien mit Übungen, die deinem Kind weiterhelfen

eine geschlossene Facebook-Gruppe, wo du täglich deine Fragen stellen kannst

Investition: 49 Euro / Monat (monatlich kündbar)

Einstieg ab Februar 2024 wieder möglich

JA, ICH BIN DABEI

Einstieg ab Februar 2024 wieder möglich

Abonniere gerne meinen Newsletter und du wirst informiert, sobald wir wieder starten

Du hast Fragen? Ich habe Antworten!