Ich lass dich nicht hängen

Deine Familienzeit ist kostbar, verschwende sie nicht mit unnötigem Suchen im Internet

Kennst du das auch?

- Ihr übt zum x-ten Mal die Einmaleinsreihen, sie bleiben jedoch nicht hängen?

- Die Hausaufgaben gehen den ganzen Nachmittag und ihr kommt einfach nicht voran?

- Hat dein Kind eine LRS oder Rechenschwäche?

- Möchtest du wissen, wie dein Kind die Unterstützung bekommt, die es braucht?

Stell dir vor, es fügt sich auf einmal alles zusammen

Spare Zeit und Nerven mit Tipps, die wirklich helfen

Lerne, wie du gelassener mit der Situation umgehen kannst

Habe endlich einen Plan, um die nächsten Schritte anzupacken

Hallo, ich bin Susanne, integrative Lerntherapeutin, und arbeite seit 6 Jahren an verschiedenen Schulen. Außerdem bin ich Mutter einer Tochter mit Dyskalkulie. Auch ich habe lange nach Informationen gesucht und weiß, wie mühsam diese zeitraubende Suche sein kann. Stundenlang habe ich das Internet durchsucht und bin keinen Schritt weitergekommen.

Als Mutter ist mir der Familienalltag und die anstrengende Hausaufgabensituation bekannt. Als Lerntherapeutin begleite ich tagtäglich Schüler und berate Eltern. In meinem SOS Gespräch bekommst du Tipps an die Hand, die du sofort in der Praxis umsetzen kannst. Niemand muss mit seinen Fragen alleine sein.

Wie mein SOS Gespräch dich weiterbringt

Deine Suche nach Informationen hört auf, denn du bekommst Antworten auf deine persönlichen Fragen

◊ Fang an, mit praxistauglichen Tipps dein Kind beim Lernen zu unterstützen

◊ Versteh endlich, wie Schüler mit einer LRS/Rechenschwäche wirklich ticken

◊ Finde heraus, welche ersten Schritte euch jetzt helfen (Art der Förderung, Nachteilsausgleich)

Warum Eltern mich weiterempfehlen

caret-down caret-up caret-left caret-right
Mutter einer Tochter mit LRS

Vielen herzlichen Dank für das tolle Telefonat. Ich bin so dankbar, dass ich jetzt die nächsten Schritte gehen kann und nicht mehr im Dunkeln tappe. Es tut so gut zu wissen, dass man nicht alleine kämpfen muss, sondern jemanden an seiner Seite hat, der einen unterstützt! DANKEschön ♥

Vater einer Tochter mit Dyskalkulie
"Bei uns sind regelrecht Bücher durch die Gegend geflogen. Ich wusste nicht mehr weiter. Frau Seyfried hat mir die Augen geöffnet und mir aufgezeigt, welche Übungen meiner Tochter wirklich etwas bringen. Sie hat mir auch Tipps für das Lehrergespräch gegeben. Ich bin jetzt viel entspannter und weiß, wie ich meiner Tochter helfen kann.  Herzlichen Dank dafür!"

In 3 Schritten zum individuellen SOS Gespräch

Freien Termin aussuchen

Wunsch-Termin buchen

Mit meinen Tipps sofort loslegen können

Nach dem Gespräch: Alle Infos und Links per E-mail für dich

Das  Beste ist:

Du kannst endlich die nächsten Schritte gehen und hast wieder mehr Zeit für deine Familie

Deine Investition

89 Euro für 40 Minuten

die Rechnung kommt per E-Mail vor unserem Gespräch

Schreib mir eine E-Mail und reserviere dir deinen Wunschtermin.

kontakt@lerntherapie-vs.de